Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 zuletzt durchgezockt bzw gezockt

Nach unten 
+3
Elite_Warrior
WETTERSFINEST
Lorridor
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Lorridor

Lorridor


Anzahl der Beiträge : 1106
Alter : 34
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 20.04.08

zuletzt durchgezockt bzw gezockt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: zuletzt durchgezockt bzw gezockt   zuletzt durchgezockt bzw gezockt - Seite 11 EmptySo Okt 25, 2009 4:18 pm

und schon wieder rede ich mit mir selbst^^ wir sind ein zocker forum hallo?

@topic

Marvel Ultimate Alliance 2 auf der S.H.I.E.L.D Seite durchgezockt auf normal, jetzt folgt die Rebellen Seite auf Mega Schwer Wink

und nebenbei das erste DLC von Magic durchgezockt (ich bin einfach zu gut)
Nach oben Nach unten
Elite_Warrior

Elite_Warrior


Anzahl der Beiträge : 1242
Alter : 32
Ort : Lüdinghausen
Anmeldedatum : 11.02.08

zuletzt durchgezockt bzw gezockt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: zuletzt durchgezockt bzw gezockt   zuletzt durchgezockt bzw gezockt - Seite 11 EmptySo Okt 25, 2009 5:41 pm

Srry kann schlecht was durchzocken wenn ich dauernt MP bin^^ Kannst deine selbstgespröche lustiger gestalten?
Nach oben Nach unten
http://www.u-sb.de.vu
Lorridor

Lorridor


Anzahl der Beiträge : 1106
Alter : 34
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 20.04.08

zuletzt durchgezockt bzw gezockt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: zuletzt durchgezockt bzw gezockt   zuletzt durchgezockt bzw gezockt - Seite 11 EmptySo Okt 25, 2009 9:27 pm

ich werde mir mühe geben wenn du aber richtig lesen würdest steht oben das man auch gerne posten kann was man "gerade" gespielt hat Wink
Nach oben Nach unten
Elite_Warrior

Elite_Warrior


Anzahl der Beiträge : 1242
Alter : 32
Ort : Lüdinghausen
Anmeldedatum : 11.02.08

zuletzt durchgezockt bzw gezockt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: zuletzt durchgezockt bzw gezockt   zuletzt durchgezockt bzw gezockt - Seite 11 EmptySo Okt 25, 2009 9:34 pm

Stimmt. So habe heute etwas Empire Total war gezockt^^

Habe ein neues Spiel mit den Schweden angefangen. Schwierigkeitsstufe steht auf schwer und bislang war es etwas ruhig oben im norden. Doch dann hat russland mir den Krieg erklärt! Und da ich immer auf meiner Nachbarn acht gebe und dementsprechend viele Truppen an der Grenze hatte. Wurde Moskau von 1.500 Mann angegriffen. Deren Streitmacht war nicht in Moskau und deswegen musste ich gegen 2.500 Bürger kämpfen was sich als leicht erwies. So Moskau besetzt und weiter hab ich net gezockt.
Nach oben Nach unten
http://www.u-sb.de.vu
Lorridor

Lorridor


Anzahl der Beiträge : 1106
Alter : 34
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 20.04.08

zuletzt durchgezockt bzw gezockt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: zuletzt durchgezockt bzw gezockt   zuletzt durchgezockt bzw gezockt - Seite 11 EmptyMo Okt 26, 2009 8:55 am

was ein stratege^^ ich habe bisher nur "bezwinge die müdigkeit" gespielt da es nicht so leicht ist aufzustehen wenn man urlaub hatte-.-*
Nach oben Nach unten
Elite_Warrior

Elite_Warrior


Anzahl der Beiträge : 1242
Alter : 32
Ort : Lüdinghausen
Anmeldedatum : 11.02.08

zuletzt durchgezockt bzw gezockt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: zuletzt durchgezockt bzw gezockt   zuletzt durchgezockt bzw gezockt - Seite 11 EmptyMo Okt 26, 2009 7:06 pm

Wer von euch will sich eigentlich Ruse zulegen oder findets sogar gut??
Nach oben Nach unten
http://www.u-sb.de.vu
Lorridor

Lorridor


Anzahl der Beiträge : 1106
Alter : 34
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 20.04.08

zuletzt durchgezockt bzw gezockt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: zuletzt durchgezockt bzw gezockt   zuletzt durchgezockt bzw gezockt - Seite 11 EmptyDo Okt 29, 2009 12:58 am

noch nicht mit beschäftigt^^
Nach oben Nach unten
Elite_Warrior

Elite_Warrior


Anzahl der Beiträge : 1242
Alter : 32
Ort : Lüdinghausen
Anmeldedatum : 11.02.08

zuletzt durchgezockt bzw gezockt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: zuletzt durchgezockt bzw gezockt   zuletzt durchgezockt bzw gezockt - Seite 11 EmptyDo Okt 29, 2009 1:09 am

Lorridor schrieb:
noch nicht mit beschäftigt^^

Ist auch gut so.... Hab ein Gefühl das es nichts weiter als dicke Luft ist. RTS leben oftmals von realistischen Aspeckten und nachvollziehbaren. Und da es eben ,,,speziell???''
für Konsolen entwickelt wird hmpf. Ein RTS Konsolenport ist wie Ozzy Osbourne durch Bill Kaulitz zu ersetzen und den komischen Fans die Platte in die gefräßigen Mäuler zu stopfen!
Nach oben Nach unten
http://www.u-sb.de.vu
Lorridor

Lorridor


Anzahl der Beiträge : 1106
Alter : 34
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 20.04.08

zuletzt durchgezockt bzw gezockt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: zuletzt durchgezockt bzw gezockt   zuletzt durchgezockt bzw gezockt - Seite 11 EmptySa Okt 31, 2009 8:14 pm

naja ich werd's sicherlich mal anzocken (wie alles xD) ähm hattest du divinity 2 schon gespielt? also mir gefällt es bisher ganz gut (konsolen version) und beim kumpel hab ich die pc version getestet die natürlich etwas spaßiger ist, aber wenn ich's mit risen vergleiche ist das ein meilenstein^^
Nach oben Nach unten
Lorridor

Lorridor


Anzahl der Beiträge : 1106
Alter : 34
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 20.04.08

zuletzt durchgezockt bzw gezockt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: zuletzt durchgezockt bzw gezockt   zuletzt durchgezockt bzw gezockt - Seite 11 EmptyMi Jan 12, 2011 12:05 am

*wieder beleb*

Dawn of war Soulstorm....ich liebe es xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





zuletzt durchgezockt bzw gezockt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: zuletzt durchgezockt bzw gezockt   zuletzt durchgezockt bzw gezockt - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
zuletzt durchgezockt bzw gezockt
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» was habt ihr zuletzt gekauft?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spiele!-
Gehe zu: