Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Spammtisch

Nach unten 
+3
Rosette 3000
Elite_Warrior
WETTERSFINEST
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
GRAND HUSTLE 07
Admin
GRAND HUSTLE 07

Anzahl der Beiträge : 150

Spammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Spammtisch   Spammtisch - Seite 8 EmptyFr Aug 22, 2008 12:50 am

RadBillabong schrieb:
bestells bei gameware weil der Versand billiger ist jetzt freu ich mich auf crysis. Hat schon wer crysis?

warum crysis aus ösi land , ist doch nicht indiziert oder cut die dt, hols dir aus m amazon viel billiger oder vom müller gibts scho für 20 dm

ps. hat scho jemand den neuen batman gesehen, ich scho pflicht hammer der film, und beste fsk 16 also keine kleinen kinder im kino Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Lorridor

Lorridor

Anzahl der Beiträge : 1106

BeitragThema: Re: Spammtisch   Spammtisch - Seite 8 EmptyFr Aug 22, 2008 1:08 am

wenn ich ins kino gehe sind da sowieso keine kidz mehr Rolling Eyes

leider hab ich den film noch nicht gesehen vllt nächsten monat wenn mein konto wieder voll ist Wink obwohl...too human kommt ja noch....grrrr
Nach oben Nach unten
Rosette 3000
Admin
Rosette 3000

Anzahl der Beiträge : 1327

BeitragThema: Re: Spammtisch   Spammtisch - Seite 8 EmptyFr Aug 22, 2008 3:18 pm

verarschen? kino kostet 6 villeicht 7 €. dann kannste dir immer noch too human holen.

PS. juhu, morgen gc. und dank back stage pass fable 2 Very Happy
Nach oben Nach unten
Elite_Warrior

Elite_Warrior

Anzahl der Beiträge : 1242

BeitragThema: Re: Spammtisch   Spammtisch - Seite 8 EmptyFr Aug 22, 2008 3:44 pm

RadBillabong schrieb:
noch nicht aber werde mir morgen meinen neuen pc kaufen wenn der dann läuft werd ichs mir skype runterladen also bis mitte nächster woche müsste alles gehen und crysis auch da sein. Ich sag dann bescheid. Bin aber kein hochbegabter Ego-shooter pc zocker mein letzter pc shooter welchen ich druchgespielt habe war ... No one lives forever 1 war so ca. 2004 und dann 2005 Splinter Cell Pandora Tomorrow. Wenn ich so überlege habe ich die letzten jahre nur auf konsolen gespielt affraid

Hat Crysis Warhead einene Coop Modus Shocked weile ja übelst geil

Coop hat man schon crysis versprochen. Crytek meinten sie würde auch der Community dabei helfen einen zu bauen. Aber leider ist keine für Crysis normal rausgekommen ;(

Wäre aber wirklich hammer wenn Warhead endlich nen coop bekommt!
Nach oben Nach unten
http://www.u-sb.de.vu
WETTERSFINEST
Admin
WETTERSFINEST

Anzahl der Beiträge : 1905

BeitragThema: Re: Spammtisch   Spammtisch - Seite 8 EmptyFr Aug 22, 2008 7:33 pm

Rosette 3000 schrieb:
verarschen? kino kostet 6 villeicht 7 €. dann kannste dir immer noch too human holen.

PS. juhu, morgen gc. und dank back stage pass fable 2 Very Happy

kino kostet bei uns 4€ an kino tagen
Gamescom wird hoffentlich next year auch cool
Nach oben Nach unten
https://4pec.4umer.com
Elite_Warrior

Elite_Warrior

BeitragThema: Re: Spammtisch   Spammtisch - Seite 8 EmptyFr Aug 22, 2008 7:57 pm

Lorry bald haben die Apokalyptischen Reiter ein neues Albuem wenn du sie magst nur zur info^^
Nach oben Nach unten
Lorridor

Lorridor

BeitragThema: Re: Spammtisch   Spammtisch - Seite 8 EmptyFr Aug 22, 2008 11:08 pm

ich mag die aber nur paar lieder ich hätte die auch wacken 07 live sehen können, nur da war ich noch extremer black/death metaller und hatte 0 mit deutscher musik am hut und nun geh ich wieder richtung hardcore, dazwischen hatte ich noch meine death/power und viking zeiten^^
Nach oben Nach unten
Rosette 3000
Admin
Rosette 3000

Anzahl der Beiträge : 1327

BeitragThema: Re: Spammtisch   Spammtisch - Seite 8 EmptySa Aug 23, 2008 12:06 am

was meinst du mit viking?
Nach oben Nach unten
Elite_Warrior

Elite_Warrior

BeitragThema: Re: Spammtisch   Spammtisch - Seite 8 EmptySa Aug 23, 2008 12:29 am

ok zwar ist amon amarth net genau 100% Viking aber geht die Richtung^^

Da war ein Tipp im Satz: Amon Amarth.
Nach oben Nach unten
Lorridor

Lorridor

BeitragThema: Re: Spammtisch   Spammtisch - Seite 8 EmptySa Aug 23, 2008 1:39 am

amon am arsch xD

@rosi

was viking metal mehr treffen würde und in etwa ebenso bekannt wäre

http://de.youtube.com/watch?v=dEtAeGODqnQ

wär's nicht so verpixelt würdet ihr auch meine fresse sehen können Wink
Nach oben Nach unten
Elite_Warrior

Elite_Warrior

BeitragThema: Re: Spammtisch   Spammtisch - Seite 8 EmptySa Aug 23, 2008 12:02 pm

Amon Amarth hör ich auch net aber ist das einzigste was mir dazu einfiel XD

Sonst kenn ich Viking null.
Nach oben Nach unten
Lorridor

Lorridor

BeitragThema: Re: Spammtisch   Spammtisch - Seite 8 EmptySa Aug 23, 2008 10:59 pm

naja btw hast dir schon die artikel von DX 11 durchgelesen?
Nach oben Nach unten
Elite_Warrior

Elite_Warrior

BeitragThema: Re: Spammtisch   Spammtisch - Seite 8 EmptySa Aug 23, 2008 11:48 pm

Das man es mit DX 10 Karten und unter Vista benutzen kann? JA!
Nach oben Nach unten
Lorridor

Lorridor

BeitragThema: Re: Spammtisch   Spammtisch - Seite 8 EmptySo Aug 24, 2008 12:57 pm

naja mir geht es eher um die technischen daten^^ und was mich wirklich erstaunt das sie wieder richtung dx 9 gehen wollen was die kompatibilität(was ein wort) angeht^^ ich finde es vorallem interessant das endlich alle 4 kerne benutzt werden und das so das sie sich nicht gegenseitig stören das sollte gerade fürs streamen zum riesen vorteil werden <3
Nach oben Nach unten
RadBillabong

RadBillabong

Anzahl der Beiträge : 379

BeitragThema: Re: Spammtisch   Spammtisch - Seite 8 EmptySo Aug 24, 2008 1:15 pm

hoffen wirs!

PS: Mein neuer Pc läuft endlich leider muss ich jetzt noch auf crysis warten aber bis es kommt zock ich halt die demo
Nach oben Nach unten
Lorridor

Lorridor

BeitragThema: Re: Spammtisch   Spammtisch - Seite 8 EmptySo Aug 24, 2008 1:50 pm

ich bin D2 weiter zocken Wink
Nach oben Nach unten
Elite_Warrior

Elite_Warrior

BeitragThema: Re: Spammtisch   Spammtisch - Seite 8 EmptySo Aug 24, 2008 3:05 pm

Lorridor schrieb:
naja mir geht es eher um die technischen daten^^ und was mich wirklich erstaunt das sie wieder richtung dx 9 gehen wollen was die kompatibilität(was ein wort) angeht^^ ich finde es vorallem interessant das endlich alle 4 kerne benutzt werden und das so das sie sich nicht gegenseitig stören das sollte gerade fürs streamen zum riesen vorteil werden <3

Also es gibt ein paar anwendungen die die 4 Kerne nutzen (Nein Spiele sind net gemeint). Nur kommt es halt auf die Programierer an. Und zudem glaube ich das DX11 wieder viel mehr leistung schluckt, dass dieses 4 Kern gedöhnst wieder in den kleineren FPS Bereich geschoben wird und man sich einen besseren 4Kerner besorgen muss, da unsere jetzigen veraltet sind.

Aber man lässt sich gerne überraschen!
Nach oben Nach unten
Lorridor

Lorridor

BeitragThema: Re: Spammtisch   Spammtisch - Seite 8 EmptySo Aug 24, 2008 4:04 pm

also zu schlecht sind unsere nicht natürlich geht das da erst mit den xeon los wo DX 11 denkbar wäre, aber ich rede natürlich von den spielen Wink

wahrscheinlich treten denn wieder probleme auf wenn der octa erscheint Razz
Nach oben Nach unten
Elite_Warrior

Elite_Warrior

BeitragThema: Re: Spammtisch   Spammtisch - Seite 8 EmptySo Aug 24, 2008 8:28 pm

Bis dahin ist er schon da Rolling Eyes

Obwohl intel ja auch einen ich glaub 64 Kerner Prototyp zuhause stehen haben den sie einfach so mal auf 5 ghz getaktet haben. Die Rechenleistung waren ein paar Terraflops aber wieviel weiß ich auch net. (Im ernst jetzt!)
Nach oben Nach unten
Lorridor

Lorridor

BeitragThema: Re: Spammtisch   Spammtisch - Seite 8 EmptySo Aug 24, 2008 10:23 pm

okay ich glaub ich muss nachher mal wieder etwas die neuheiten checken^
Nach oben Nach unten
Elite_Warrior

Elite_Warrior

BeitragThema: Re: Spammtisch   Spammtisch - Seite 8 EmptySo Aug 24, 2008 10:47 pm

dieser test ist zwar ein jahr alt und ok aus war nur ein terraflop und das war ein 80zig Kerner^^
und im text steht das leider nur 16 kerne genutzt werden konnten weil es mit der performence wieder runter geht.

Zitat
Mehr als ein Teraflops, 80-Core-CPU, etwa Fingernagelgroß und das alles bei einem Stromverbrauch von nur 62 Watt

Quelle:
http://www.pcwelt.de/computerundtechnik/zubehoer/komponenten/news/71621/intel_testet_80_core_prozessor/
Nach oben Nach unten
Lorridor

Lorridor

BeitragThema: Re: Spammtisch   Spammtisch - Seite 8 EmptySo Aug 24, 2008 11:16 pm

xD

sagmal hast du dich mal mit devian beschäftigt? ich bin die letzten monate am programieren und muss ja mit irgend jemanden mal fachsimpeln Razz ich glaube ich sollte aber mal wieder richtung hardware gehen, den DX 11 artikel hab ich auch nur per zufall gefunden von den neuesten grakas weiß ich noch garnichts und die stehen bald bei mir im laden......*schäm*
Nach oben Nach unten
WETTERSFINEST
Admin
WETTERSFINEST

BeitragThema: Re: Spammtisch   Spammtisch - Seite 8 EmptySo Aug 24, 2008 11:20 pm

RadBillabong schrieb:
hoffen wirs!

PS: Mein neuer Pc läuft endlich leider muss ich jetzt noch auf crysis warten aber bis es kommt zock ich halt die demo

Die einzigen Games die mich interessieren sind Drakensang Witcher Crysis und dafür kauf ich mir keinen neuen pc Very Happy
kauf mir vl in 2-3 jahren mal n macbook
und installier dann windows Razz
dann kann ich die auch zocken Very Happy
Nach oben Nach unten
Lorridor

Lorridor

BeitragThema: Re: Spammtisch   Spammtisch - Seite 8 EmptySo Aug 24, 2008 11:23 pm

WETTERSFINEST schrieb:
RadBillabong schrieb:
hoffen wirs!

Die einzigen Games die mich interessieren sind Drakensang Witcher Crysis und dafür kauf ich mir keinen neuen pc Very Happy
kauf mir vl in 2-3 jahren mal n macbook
und installier dann windows Razz
dann kann ich die auch zocken Very Happy

mit den macbook wirst du die sicherlich nicht zocken können Rolling Eyes weil grafisch bei den standart modellen nichts geändert wird in der nächsten zeit

wenn du dir anschaust das zur zeit die gma 950 verbaut wird und die graka ist extrem mies wird bis dahin max eine 128 mb karte mit gddr 2 (MAX) kommen und da will ich sehen wie du crysis spielst) Razz
Nach oben Nach unten
WETTERSFINEST
Admin
WETTERSFINEST

BeitragThema: Re: Spammtisch   Spammtisch - Seite 8 EmptySo Aug 24, 2008 11:34 pm

im macbook ist ne 8600er karte oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spammtisch   Spammtisch - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Spammtisch
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic-
Gehe zu: