Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

was habt ihr zuletzt gekauft?

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Rosette 3000
Admin
Rosette 3000

Anzahl der Beiträge : 1327

was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft?   was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 EmptySa Jan 08, 2011 11:11 am

kenn ich schon. Laughing
Nach oben Nach unten
WETTERSFINEST
Admin
WETTERSFINEST

Anzahl der Beiträge : 1905

BeitragThema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft?   was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 EmptySo Jan 09, 2011 7:32 pm

Lorridor schrieb:
was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 Iphone4schwarz

heute endlich gekommen:)

edit by rosette: hab das bild mal verkleinert. nicht jeder hat ne native bildschirm auflösung von 50.000x50.000.^^
damals hieß es noch dass iphones scheiße sind Very Happy
Nach oben Nach unten
https://4pec.4umer.com
Rosette 3000
Admin
Rosette 3000

BeitragThema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft?   was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 EmptySo Jan 09, 2011 8:24 pm

finde ich übrigens heute noch. zwar nicht scheiße, aber teilweise unterlegen.
aber jedem das seine. mag man android, symbian oder windows phone 7 nicht, ist die erste wahl eben das iphone. gäbe es android nicht, würde ich mir auch nen iphone holen. denn symbian, windows phone 7, blackberry OS oder gar bada OS find ich noch beschissener. Very Happy

mich würde aber mal interessieren, was ihr am iphone so mögt und vor allem was ihr an android und den anderen konsorten nicht mögt. dann gibts hier endlich mal wieder etwas gesprächstoff. Very Happy aber natürlich ohne zu bashen. Wink
Nach oben Nach unten
Lorridor

Lorridor

Anzahl der Beiträge : 1106

BeitragThema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft?   was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 EmptySo Jan 09, 2011 8:51 pm

also ich hab im Laden ein paar Tablet PC's,Netbooks und Smartphones mit android (2.1 is die aktuelste richtig?) und ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, mir gefällt die oberfläche nicht und es läuft recht unflüssig (kann natürlich auch an der hardware liegen) und ich als ewiger mac "fanboy" steh halt total auf das iphone^^ klar ist es überteuert und hätte ich auch nich so ein verdammt gutes angebot bekommen, hätte ich es auch nicht genommen;)
Nach oben Nach unten
Rosette 3000
Admin
Rosette 3000

BeitragThema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft?   was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 EmptySo Jan 09, 2011 10:30 pm

2.3 ist die aktuellste. die am weit verbreitesten und beliebtesten smartphones laufen aber mit 2.2 und 2.1. großartig ändert sich da an der menüführung etc. aber auch nicht.

aber finds schon interessant, dass dir die oberfläche nicht gefällt, denn das ist eines der 3. hauptgründe weshalb mir das iphone nicht gefällt. Very Happy
beim iOS hat man auf seinen homescreens ca. 5.000.000 buttons, und das finde ich extrem unübersichtlich und vor allem langweilig. bei android könnte ich das theoretisch auch so machen, und dann sieht es dem iOS homescreens schon recht ähnlich, habe aber zusätzlich noch die option mir widgets auf den homescreen zu packen. damit muss ich nichtmal eine app starten, sondern hab quasi direkt auf dem homescreen die bereits geöffnete app. das reicht von RSS readern, über musikplayern bis hin zu einer kompletten ICQ app. und da man von dem homescreen 7 hat, hat man auch genügend platz. und genau das finde ich hammergeil an android, und deshalb kommt nur auch nichts anderes ins haus. ansonsten ist insbesondere die menüführung eigentlich recht ähnlich.
https://www.youtube.com/watch?v=JTvJAjpoH2M hier sieht man eigentlich auch, dass es recht flüssig läuft, und ein pahr widgets sieht mana uch gleich. also ich finde das astrein, und besser und schöner gelöst als bei iOS4.

dazu kommt eben der preis (was bei verträgen aber teils egal ist), und die art des systems, und das ist beim iphone nunmal komplett geschlossen, und lässt sich nur mit jailbreak umgehen. und das ist eigentlich DER grund, weshalb ich das iphone nicht mag. bei android kann ich jede beliebige software, welche auf linux läuft, installieren und nutzen, und bin nicht nur auf den appstore angewiesen.

dazu kommt das retina display, und das ist für mich ein kritikpunkt, auch wenns komisch klingt. hat zwar die höchste auflösung und mit der display größe eine so hohe DPI zahl, dass es die zusehenden des auges übersteigt und damit wie gedruckt aussieht, aber AMOLED displays gefallen mir besser, weil sie farbintensiver sind, und vorallem sieht nur da schwarz auch wirklich wie schwarz aus. und bis 4" reichen auch 800x480 um ein scharfes bild zu liefern.

aber bei aller kritik des iphone, auch nochmal was positives: es ist mit abstand das schickste smartphone von allem. die meisten anderen smartphones sind zwar leistungstechnisch ebenbürtig oder sogar besser, sehen aber scheiße aus, wie das HTC desire in dem video oben.^^

btw: schau dir windows phone 7 mal an. wenn dir bei android die oberfläche nicht gefällt, wirst du dich da totlachen. Laughing Wink Wink
Nach oben Nach unten
WETTERSFINEST
Admin
WETTERSFINEST

BeitragThema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft?   was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 EmptyMo Jan 10, 2011 4:34 pm

was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 Dark_dog
was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 Cice_canabisicetea
was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 C2008323215624628185_Shark_Energy_drink
was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 Energy-drink-rox
was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 Mannerschnitten
was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 Oreo_snackpack_4er
Nach oben Nach unten
WETTERSFINEST
Admin
WETTERSFINEST

BeitragThema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft?   was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 EmptyMi Jan 12, 2011 4:44 pm

was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 DMX-Grand-Champ
was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 Cover
was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 Damian_Junior_Gong_Marley_Welcome_to_Jamrock-B000ASATWQ
was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 51sPmns6IqL._SL500_AA300_
was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 Asleep_in_bread_aisle_cd
was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 Sido_unplugged
was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 Drake-thank-me-later-album-cover
was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 Album-the-infamous
was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 Music-ice-cube-the-predator
was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 Outkast-stankonia_l
was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 622545C-1-Lacie-Starck-Desktop-Hard-Drive-USB2-0-1TB
Nach oben Nach unten
Rosette 3000
Admin
Rosette 3000

BeitragThema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft?   was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 EmptySo Jan 16, 2011 5:50 pm

habs zwar noch nicht gekauft, aber ich denke, ich geh morgen zum MM und hol mir Stalker: CoP fürn 10er.
Nach oben Nach unten
Lorridor

Lorridor

BeitragThema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft?   was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 EmptyMo Jan 17, 2011 3:49 am

wie ich stalker einfach nur hasse...
Nach oben Nach unten
Rosette 3000
Admin
Rosette 3000

BeitragThema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft?   was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 EmptyMo Jan 17, 2011 4:15 am

ja ich bin mir auch noch unschlüssig. den ersten teil haben ich genau 46 minuten gespielt...deinstalliert. es "fühlte" sich einfach komisch an. wenn man lief quasi keine waffen animation....
allerdings erhoffe ich mir mit CoP vor allem grafisch einen schritt.

naja ich werde es mir ja auch noch gründlich überlegen, wenn ich morgen vor der pyramide stehe.^^
Nach oben Nach unten
Elite_Warrior

Elite_Warrior

Anzahl der Beiträge : 1242

BeitragThema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft?   was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 EmptyDi Jan 18, 2011 4:40 pm

also ich fand den ersten toll, geile Atmo. Zwar war die Technik schlecht aber egal, habs durchgezockt! Besonders das Ende fand ich genial!
Nach oben Nach unten
http://www.u-sb.de.vu
Lorridor

Lorridor

BeitragThema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft?   was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 EmptyDi Jan 18, 2011 7:16 pm

hab mir die complete geholt.... und bereue es zu tiefst
Nach oben Nach unten
RadBillabong

RadBillabong

Anzahl der Beiträge : 379

BeitragThema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft?   was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 EmptyDo Jan 27, 2011 9:15 pm

was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 Htc-desire-hd
Nach oben Nach unten
Lorridor

Lorridor

BeitragThema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft?   was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 EmptyFr Jan 28, 2011 9:36 pm

was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 Tekken-6-arcade-stick-bundle-12932476 für 39€
was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 Street_fighter_4_collectors für 10€
was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 51QKmkzzUwL._SL500_+was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 SEVH110 für 19€ hab ich mir eig nur wegen der Battlefield 3 Beta und dem Bluetooth headset geholt (HS für die PS3)

und um ein Bisschen zu Posen zeig ich mal meine neue "ausstellung" Very Happy

was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 Foto11
Nach oben Nach unten
Rosette 3000
Admin
Rosette 3000

BeitragThema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft?   was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 EmptySa Jan 29, 2011 12:05 am

RadBillabong schrieb:
was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 Htc-desire-hd
das is das Desire HD oder? very nice, allerdings ist mir das viel zu groß.^^

@lorri: du zockst mit solchen spielzeug dingern im ohr (oder kommt da kein gamesound raus?)? Very Happy

und zu deiner sammlung braucht man nur eines zu sagen: NERD Very Happy

wobei, wenn ich mir gameprince's so anschaue.... :-/
Nach oben Nach unten
Lorridor

Lorridor

BeitragThema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft?   was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 EmptySa Jan 29, 2011 12:28 am

nene das HS is nur fürs plaudern, ps3 is an meiner anlage angeschlossen, naja es ist nicht alles ich hab ja schon gut sachen rausgenommen, wobei der prince ja eher die CE's sammelt und meine richtung eher Retro geht, ich meine, meine mittlerweile 24 Konsolen rauszustellen ist nich soooo einfach^^
Nach oben Nach unten
Rosette 3000
Admin
Rosette 3000

BeitragThema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft?   was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 EmptySa Jan 29, 2011 1:23 am

lol
Nach oben Nach unten
Elite_Warrior

Elite_Warrior

Anzahl der Beiträge : 1242

BeitragThema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft?   was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 EmptySo Jan 30, 2011 4:15 am

Lorridor schrieb:
nene das HS is nur fürs plaudern, ps3 is an meiner anlage angeschlossen, naja es ist nicht alles ich hab ja schon gut sachen rausgenommen, wobei der prince ja eher die CE's sammelt und meine richtung eher Retro geht, ich meine, meine mittlerweile 24 Konsolen rauszustellen ist nich soooo einfach^^

Bilder her oder nie geschehen! Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.u-sb.de.vu
RadBillabong

RadBillabong

Anzahl der Beiträge : 379

BeitragThema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft?   was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 EmptySo Jan 30, 2011 12:27 pm

Ja ist das Desire HD

Es geht eigentlich recht gut mit der größe habs mir auch schlimmer vorgestellt

@lorry

Nette Spieleecke cyclops
Nach oben Nach unten
Lorridor

Lorridor

BeitragThema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft?   was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 EmptyDo Feb 03, 2011 10:50 pm

da ich ab nächste woche erstmal 2 wochen urlaub habe, hab ich mir "verpflegung" geholt
was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 Dungeons%20cover
was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 Jaquette-castlevania-lords-of-shadow-xbox-360-cover-avant-g-1
was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 Cover
Nach oben Nach unten
WETTERSFINEST
Admin
WETTERSFINEST

BeitragThema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft?   was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 EmptyFr Feb 04, 2011 5:16 pm

Wieso Enslaved?
Gabs das umsonst? Very Happy

Nach oben Nach unten
Lorridor

Lorridor

BeitragThema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft?   was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 EmptySa Feb 05, 2011 2:34 am

@wetters
na weil ich's gut find^^

@topic
heute endlich gekommen...

was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 10292617-1291902501-932000
Nach oben Nach unten
WETTERSFINEST
Admin
WETTERSFINEST

BeitragThema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft?   was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 EmptyMo Feb 07, 2011 9:19 pm

was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 Blood_X_Ashes-Outerspace_480
was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 518s%2BbXPJkL._SL500_AA300_
was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 Young_Jeezy_The_Inspiration
was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 Ccn
Nach oben Nach unten
Rosette 3000
Admin
Rosette 3000

BeitragThema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft?   was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 EmptyDi Feb 08, 2011 9:20 pm

WETTERSFINEST schrieb:
was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 518s%2BbXPJkL._SL500_AA300_
oh gott. mien beileid. Laughing
Nach oben Nach unten
WETTERSFINEST
Admin
WETTERSFINEST

BeitragThema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft?   was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 EmptyDi Feb 08, 2011 11:06 pm

für asi-runde immer gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft?   was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

was habt ihr zuletzt gekauft?
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter