Thema: 4Players Elite Clan ---> TTG Clan? Di März 04, 2008 8:12 pm
Hi Leute, wir kennen uns ja aus den 4Players Forum (KillMatt), ein paar zumindest. Der damalige 4Players CoD4 Clan ging in die Brüche. Mit nen Neuanfang will Sinan07 wieder versuchen 4Players zusammenzuroten. Der damalige Clanname(SoL) wurde geändert und ein neuer musste her. Somit kam der Name: TTG (saTTs Gaming) her. Wenn ihr Lust hättet, euch umzumotieren,von EliteClan zum TTg Clan, wäre super. Wir hätten eine NEUE Clanpage. Ein Preview der Seite könnt ihr hier sehen: http://gamer-designs.terahost.de/imagehoster/bild.php/2769,previewjpg6I0R6.jpg Die Seite wird bald fertig gestellt. Zurzeit könnt ihr noch auf die "alte"Clanpage von SoL draufklicken und euch mal ein bisschen informieren und Fragen stellen: http://www.sol-cod4.de.vu/
Der Clan TTG spielt zurzeit CoD4. Wir suchen demnach noch Spiele die in die Liste dazu gefügt werden können. Wir sind eine Community und die Coummunity bestimmt, welche Spiele gespielt werden. Eine Altersbeschränkung gibt es bei uns nicht, wäre auch nicht sinnvoll. Der Clan ist ein Spaßclan trotzdem werden wir auch ein paar Clanwars bestreiten. Regeln: Gibt es keine!^^
Also wäre nett, wenn unsere Clans fusionieren könnten. Und wenn es gut läuft, könnten wir evtl. mit Nelzus einen Multiplattform Clan machen. Also falls ihr fragen habt, stellt sie hier, da die Clanpage bald down geht, und die neue on.
Ich bedanke mich im Namen des TTG's Clans. mfg KillMatt
Zuletzt von I EliteKill3r I am Di März 04, 2008 11:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rosette 3000 Admin
Anzahl der Beiträge : 1327 Alter : 33 Ort : Goslar Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Re: 4Players Elite Clan ---> TTG Clan? Di März 04, 2008 9:02 pm
mhhhhhhhhh... mal überlegen.
also ich glaube ich währe dafür.^^
aber was soll den saTTs heißen?
WETTERSFINEST Admin
Anzahl der Beiträge : 1905 Alter : 32 Ort : Bochum Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Re: 4Players Elite Clan ---> TTG Clan? Di März 04, 2008 9:31 pm
vl könnte man das ja anders regeln sowas wie n partner clan oder so also das jeder in beiden is und dann guckt wer was spielt comprender
Elite_Warrior
Anzahl der Beiträge : 1242 Alter : 33 Ort : Lüdinghausen Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Re: 4Players Elite Clan ---> TTG Clan? Di März 04, 2008 10:01 pm
Am Ende gibts eine Fusion^^ Und dann werden die schlauern Leute uns regieren XD
WETTERSFINEST Admin
Thema: Re: 4Players Elite Clan ---> TTG Clan? Di März 04, 2008 10:03 pm
aso
Gast Gast
Thema: Re: 4Players Elite Clan ---> TTG Clan? Di März 04, 2008 10:14 pm
tzz strikt dagegen wieso REINER CoD 4 clan ist doch richtig scheiße. dann kann ich auch gleich austreten wieso machen wir nicht reinen halo 3 clan auch scheiße oder? wir wollen doch nur fun fun fun oder nicht`?
RadBillabong
Anzahl der Beiträge : 379 Anmeldedatum : 13.02.08
Thema: Re: 4Players Elite Clan ---> TTG Clan? Di März 04, 2008 10:33 pm
wenn wer was will sollen sie doch zu uns kommen nicht wir zu ihnen
Gast Gast
Thema: Re: 4Players Elite Clan ---> TTG Clan? Di März 04, 2008 10:40 pm
phiL232 schrieb:
tzz strikt dagegen wieso REINER CoD 4 clan ist doch richtig scheiße. dann kann ich auch gleich austreten wieso machen wir nicht reinen halo 3 clan auch scheiße oder? wir wollen doch nur fun fun fun oder nicht`?
Naja lesen sollte man dann doch können.^^ Ich habe geschrieben, derzeit sind wir ein reiner CoD4-Clan, wir aber auch andere Games in die Liste aufnehemen. D.h ihr/wir entscheiden welche Games aufgenohmen werden. Natürlich können wir noch Halo3/RSV/GRAW2... ind die Liste dazu nehmen. Aber bis jetzt hat indem Clan noch keiner Interesse dazu gehabt.
@Elite Also wir sind eine Communitiy wie gesagt und entscheiden zusammen und ihr werdet nicht regiert!
@RadBillabong Naja, unsere Seite wäre besser organisiert/übersichtlicher/... desweiteren hätten wir eine strukturierte Url der Clanpage.
Ich will keinen dazu zwingen, dass müsst ihr entscheiden. Started einfach eine Umfrage und dann teilt mir mit, was daraus geworden ist.
Wir werden auch verschieden Squads einrichten. Wir könnten z.B einen 4Pec Squad einrichten. Die Gruppen werden halt dann, wenn ihr wollt, Clanwars bestreiten. Wie gesagt ihr seid zu nichts verpflichted. Der Clan ist genau so wie euer Clan ein Spaßclan.
Zuletzt von I EliteKill3r I am Di März 04, 2008 11:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
WETTERSFINEST Admin
Thema: Re: 4Players Elite Clan ---> TTG Clan? Di März 04, 2008 10:59 pm
wer dahin will soll ruhig ich hab schon einen clan und das is 4PEC wir arbeiten noch dran organisierter zu werden
Elite_Warrior
Anzahl der Beiträge : 1242 Alter : 33 Ort : Lüdinghausen Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Re: 4Players Elite Clan ---> TTG Clan? Di März 04, 2008 11:05 pm
Eins muss man sagen mein Namensbruder. Schöne Seite habt ihr da^^
Gast Gast
Thema: Re: 4Players Elite Clan ---> TTG Clan? Di März 04, 2008 11:11 pm
@WETTERFINEST Zu einen organisierten Clan gehört eine organisierte Page. Ihr bräuchted die richtigen Anbieter, dann könnted ihr schon was ordentliches basteln. Desweiteren will ich sagen, wir wollen immer noch keinen zwingen.^^
@namensbruder Jo finde ich auch. Die SoL-Page wurde auch erst wieder neu geöffnet, weil sie unsere alte gehackt hatten. Die neue Seite dauert noch ein bisschen. Weil mit den Design und fixen, dauert das noch alles ein bisschen.
Zuletzt von I EliteKill3r I am Di März 04, 2008 11:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
WETTERSFINEST Admin
Thema: Re: 4Players Elite Clan ---> TTG Clan? Di März 04, 2008 11:12 pm
ich arbeite doch noch hier dran schau dir ma das topic forum kritik an und sach verbesserungsvörschläge es kommt doch auch i wie nicht auf die page an und was ist an unserer unorganisiert?
Gast Gast
Thema: Re: 4Players Elite Clan ---> TTG Clan? Di März 04, 2008 11:26 pm
Nein auf die Page kommt es nicht an, dass habe ich auch nicht behaupted. Unorganisiert: Also du kommst auf die Seite und siehts verschieden Boards. Keins damit hat richtig mit dem Clan zu tun (auser ihr seid ein SpammClan^^ *scherz*). Du bräuchtest eigentlich nur einen richtigen Anbieter, wo du dir die Page zusammenbasteln kannst. Ein Fertigbaukasten reicht vollkommend aus. Es muss nur struktur in die Page gebracht werden. Wenn du jetzt z.B auf das Preview unserer Neuen Page gehst(http://gamer-designs.terahost.de/imagehoster/bild.php/2769,previewjpg6I0R6.jpg) Kannst du sehen, das auf der ersten Seite nur das wichtigste verloren hat. Oben links hast du dann mehrer Buttons zur Auswahl,wo du dann z.B ins Forum gelangst, oder eine Übersicht über die letzten Clanwars hast.
Sry falls ich an dein Ego gekratzt habe, wenn ich deine Page,auf gut deutsch gesagt, heruntergemacht habe. Will nicht beleidigend wirken.
GRAND HUSTLE 07 Admin
Anzahl der Beiträge : 150 Alter : 33 Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Re: 4Players Elite Clan ---> TTG Clan? Di März 04, 2008 11:50 pm
find die seite von euch für arsch, da is unsere viellll besser
Gast Gast
Thema: Re: 4Players Elite Clan ---> TTG Clan? Mi März 05, 2008 12:01 am
Also mir persönlich gefällt die Clanpage von TTG/SoL. Jedem das seine. Trotzdem finde ich es von dir nicht gerecht, dass du gleich mit solchen Ausdrücken kommen musst. So wies aussieht,habt ihr keine Lust dazu. Naja, dann wirds wohl nichts mit gemeinsame Zockerabende.Kann mann nichts amchen,schade...
GRAND HUSTLE 07 Admin
Anzahl der Beiträge : 150 Alter : 33 Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Re: 4Players Elite Clan ---> TTG Clan? Mi März 05, 2008 1:32 am
na nicht immer gleich so ernst nehmen, außerdem sollten wir erstmal den gründer unseres clan fragen was er davon hält er hat nämlich das ganze ins rollen gebracht !!!
WETTERSFINEST Admin
Thema: Re: 4Players Elite Clan ---> TTG Clan? Do März 06, 2008 7:14 pm
müssen wir ma fragen abba der is ja nie auf der seite
Gast Gast
Thema: Re: 4Players Elite Clan ---> TTG Clan? Do März 06, 2008 10:08 pm
WETTERSFINEST schrieb:
wer dahin will soll ruhig ich hab schon einen clan und das is 4PEC wir arbeiten noch dran organisierter zu werden
genau das ist doch schrott wir machen einen clan und dann kommt n anderer clan und wir sollen zu dme das ist doch bullshit oder?! ich bin ganz auf wettersfinest seite
WETTERSFINEST Admin
Thema: Re: 4Players Elite Clan ---> TTG Clan? Do März 06, 2008 10:11 pm
sauber phil
Gast Gast
Thema: Re: 4Players Elite Clan ---> TTG Clan? Do März 06, 2008 10:16 pm
ist doch so ich finds voll beschissn
Gast Gast
Thema: Re: 4Players Elite Clan ---> TTG Clan? Do März 06, 2008 10:37 pm
Boa habt ihr irgendwelche LeseFehler oder so? Wie gesagt es wird keiner gezwungen. Echt, sowas habe ich noch nie gesehen...
Gast Gast
Thema: Re: 4Players Elite Clan ---> TTG Clan? Do März 06, 2008 10:55 pm
lololol ihr wollt doch kein forum mit einer clanpage vergleich oder ich und mein kumpel haben teilweise an einer clanpage 2 wochen gehockt und die arbeit hatt sich immer gelohnt (pc clan cod 1) gegen ein clanpage scheist dieses forum gewaltig ab ^^
Gast Gast
Thema: Re: 4Players Elite Clan ---> TTG Clan? Do März 06, 2008 11:17 pm
Naja, gib uns mal ein Beispiel von euren Künsten. Dann können die mal gucken, wie ne Clanpage (Ich rede von keinen Forum) aussieht.
Gast Gast
Thema: Re: 4Players Elite Clan ---> TTG Clan? Do März 06, 2008 11:24 pm
http://www.speznatz.de
hier is aber ein script wurde nicht selbst gebaut im pc zeiten haben wir sowas selbst gemacht wenn es die zeit zulies ^^
das war ein 360 clan versuch ging aber in die brüche^^