Anzahl der Beiträge : 1905 Alter : 32 Ort : Bochum Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft? Do Nov 27, 2008 4:13 pm
lorryy mk vs dc? NEID
Rosette 3000 Admin
Anzahl der Beiträge : 1327 Alter : 33 Ort : Goslar Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft? Do Nov 27, 2008 5:26 pm
sorry aber ich finde das sowas von scheiße. wie kann man nur mortal kombat mit dc vermischen? die mortal kombat spiele leben von zerfetzenden gliedmaßen. dies hat man hier weggelassen weil niemad batman ohne kopf sehen will. von daher: SCHEIß GAME
ich will wieder ein mortal kombat in deception qualität. immo das beste mk was es gibt, und wahrscheinlich auch immer sein wird. -.-
WETTERSFINEST Admin
Thema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft? Do Nov 27, 2008 8:14 pm
Rosette 3000 schrieb:
sorry aber ich finde das sowas von scheiße. wie kann man nur mortal kombat mit dc vermischen? die mortal kombat spiele leben von zerfetzenden gliedmaßen. dies hat man hier weggelassen weil niemad batman ohne kopf sehen will. von daher: SCHEIß GAME
ich will wieder ein mortal kombat in deception qualität. immo das beste mk was es gibt, und wahrscheinlich auch immer sein wird. -.-
mk vs dc is trotzdem cool StREET FIGHTER IST Gott
Lorridor
Anzahl der Beiträge : 1106 Alter : 35 Ort : Flensburg Anmeldedatum : 20.04.08
Thema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft? Do Nov 27, 2008 8:22 pm
naja es ist ein gutes mk nur halt ohne den fatalities, und ich muss zugeben es macht mir sehr viel spaß den DC Gaylords auf die mütze zuhauen da ich ja eh totaler marvel fan bin, hasse ich die DC comics. besser wäre es aber wenn sie irgendwelche anime schwuchteln reingetan hätten z.B würd ich gerne mal diese naruto spaßten vermöbeln^^
Elite_Warrior
Anzahl der Beiträge : 1242 Alter : 33 Ort : Lüdinghausen Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft? Do Nov 27, 2008 8:58 pm
He das wäre genial diese Anime Schwuletten zu verhauen. Bin selber ein Anti Japano Dings Bums. Hasse diese japsen Sachen einfach. Aber lass mir nicht die Japsen von den Ammis blöd reden
Lorridor
Thema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft? Do Nov 27, 2008 9:00 pm
naja ich hab ja nichts gegen's volk mich kotzen halt nur die ganzen manga und anime pissbirnen an, die comics wurden quasi komplett vergessen von diesen zeug und dort sieht man mal was wirkliche kunst ist
Rosette 3000 Admin
Thema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft? Do Nov 27, 2008 9:03 pm
stellt euch mal vor, gow 3 kommt ohne blut. also so als ob man in den optionen das blut abstellt. (ging bei gow 1 , beim 2er weiß ich es nicht)
jetzt wisst ihr wie ich mich fühle wenn ich ein mk ohne jegliches blut und abgetrennte gliedmaße sehe.
Elite_Warrior
Anzahl der Beiträge : 1242 Alter : 33 Ort : Lüdinghausen Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft? Do Nov 27, 2008 9:19 pm
Lorry hab auch nichts gegen Volk aber ja Animes sind vom Style und Aufbau immer der selbe misst. Besonders krank finde ich dass da immer Kinder vorkommen die die Helden sind und sich alleine in einer großbusigen Welt mit 3 Ärschigen Monstern schlagen Oo
Lorridor
Thema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft? Do Nov 27, 2008 10:22 pm
jap, ich mein wie soll man sich denn so ein kleines schwules kind als mega kämpfer vorstellen? ich will einen supderhelden mit dicken muskeln, punkt
edit: zu mk, blut ist ja vorhanden so ist es nicht, klar wäre ein geow ohne den splatter lahm das ist auch der grund wieso ich mk dieses mal nicht kaufen werde, aber trotzdem ist es ein sehr gutes und vorallem ein ziemlich spaßiges spiel...und achja die fatalities bzw heroes brutalities krieg ich eh nicht hin^^
WETTERSFINEST Admin
Thema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft? Do Nov 27, 2008 10:45 pm
Elite_Warrior schrieb:
He das wäre genial diese Anime Schwuletten zu verhauen. Bin selber ein Anti Japano Dings Bums. Hasse diese japsen Sachen einfach. Aber lass mir nicht die Japsen von den Ammis blöd reden
nix gegen dich rosette hab glaub ich noch 10 banzais hier rumliegen aber mangas sucken
Rosette 3000 Admin
Thema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft? Fr Nov 28, 2008 6:58 pm
die einzigen die hier sucken seid ihr.
und mangas und animes sind was verschiedenes.
außerdem sind sie vom aufbau nicht immer gleich, außer das es meistens einen hauptcharakter gibt. aber das gibt es bei allen games, filmen usw.
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten!
WETTERSFINEST Admin
Thema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft? Fr Nov 28, 2008 7:03 pm
unsere meinung is dass das eh alles japano kacke is
Zuletzt von WETTERSFINEST am Fr Nov 28, 2008 7:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lorridor
Thema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft? Fr Nov 28, 2008 7:04 pm
was hat das mit ahnung zutun, ich weis sehr wohl wovon ich spreche.
mich kotzt es einfach nur an, das die waren guten sachen von diesen mist vergessen werden, und das sagt jeder aus meinen freundeskreis, da wir alle als kinder nur comics kannten und nun alle nur noch von dieser anime und manga scheisse reden und wirklich nirgendswo noch comics bzw cartoons laufen, und alles ist der selbe mist, story technisch extrem abgesoffen, von den charaktern so total feminim...bwäh ich mein rosette wenn du auf schwuchteln stehst ist das ja in ordnung aber trotzdem das ist wirklich nicht cool^^
Elite_Warrior
Thema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft? Fr Nov 28, 2008 7:28 pm
. Jaja ist genauso wie Star Wars. Ich mochte und mag Star Wars noch immer total. Mein Lieblings Sci Fi. Doch wenn ich egal wen ich frage entweder kennt keiner Star Wars oder findets scheiße! Ich habe nur einen einzigen Freund der Star Wars mag aber keine Sau der Welt nicht mehr! Und jetzt dieses Anime Zeug geht mir auch auf die Eier. Rosette haste mal Animes auf Japanisch gehört? Eier ab hoch 50.
Achja um Rosette bischen zu verteidigen XD:
Ps. Es ist HE-MAN! Der fand ich damals schon GAY.
Lorridor
Thema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft? Fr Nov 28, 2008 7:31 pm
alter, das is der "mastor off se junivörs" ;D bei der macht von greyskull ihr wichser, ihr habt doch keine ahnung...
ps: bin extrem angepisst...mark hat mir grad geschrieben das fallout 3 at extrem rar ist und er nicht weiß wann er wieder neue exemplare bekommen wird.... *heul*
Elite_Warrior
Thema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft? Fr Nov 28, 2008 7:36 pm
Hol Fallout für PC dann hast du auch hinterher viel Spaß
Rosette 3000 Admin
Thema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft? Fr Nov 28, 2008 8:37 pm
Lorridor schrieb:
ps: bin extrem angepisst...mark hat mir grad geschrieben das fallout 3 at extrem rar ist und er nicht weiß wann er wieder neue exemplare bekommen wird.... *heul*
du meinst "rare" oder? also bei world of video gibts dat noch für 59€
b2animes: ich wusste doch das du keine ahnung hast. xD
du sagst ich steh auf schwuchtel? hab ich jemals gesagt das ich auf den charakter naruto stehe? NEIN ich mag die anime serie.
also nur weil ich NARUTO fan bin, heißt das nicht das ich auf den angeblich schwulen NARUTO stehe! oder etwa doch?
Lorridor
Thema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft? Fr Nov 28, 2008 8:59 pm
doch heißt es^^ naruto ist dein avatar und definir doch bitte mal avatar
owned sucker
Elite_Warrior
Thema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft? Fr Nov 28, 2008 10:33 pm
Lorry und was soll zur hölle dein Avatar darstellen?^^
Rosette 3000 Admin
Thema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft? Sa Nov 29, 2008 1:04 pm
ja aber nur weil ich kein bock habe mein ava zu ändern. bei 4p habe ich schon lange nen anderen avatar.^^
aber echt, was soll denn dein ava darstellen? xD
Lorridor
Thema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft? Sa Nov 29, 2008 10:50 pm
ihr habt doch keine ahnung von echt guten spielen *heulen* kennt ihr denn nicht das super spiel plok? xD
WETTERSFINEST Admin
Thema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft? Sa Nov 29, 2008 11:09 pm
Rosette 3000 schrieb:
Lorridor schrieb:
du meinst "rare" oder? also bei world of video gibts dat noch für 59€
b2animes: ich wusste doch das du keine ahnung hast. xD
du sagst ich steh auf schwuchtel? hab ich jemals gesagt das ich auf den charakter naruto stehe? NEIN ich mag die anime serie.
also nur weil ich NARUTO fan bin, heißt das nicht das ich auf den angeblich schwulen NARUTO stehe! oder etwa doch?
ICh glaub er meint rar nicht rare
p.s. hat einer
Lorridor
Thema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft? So Nov 30, 2008 4:12 am
jop, ich habs, natürlich die uncut
Rosette 3000 Admin
Thema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft? So Nov 30, 2008 3:39 pm
und was ist rar? ich kenne nur rare und das heißt "selten"! und das scheint mir anhad seines posts am logischsten.
@elite: ich hab jetzt erst deinen post von he-man gesehen und ich muss sagen ICH BIN GESCHOCKT!!!
ich glaub ihr habt nen völlig falsches bild von animes und insbesondere von mir.
he-man ist kein richtiger anime. also schon, aber halt son casual scheiß.
he-man, yu-gi-o, pokemon und wie sie alle heißen kennt fast jeder. also casual-shit
jetzt erzählt mir mal einer von euch ob er shakugan no shana, mnemosyne, elfen lied, gurren lagann usw. kennt. das sind RICHTIGE ANIMES. eben CORE
naruto stellt bei mir mehr oder weniger ne ausnahme da, da ich das schon seit kindeszeiten gucke (knapp 6 jahre) und mich die story immer noch fesselt. die zeichnerischen qualitäten kann man bei naruto aber nicht mit nem ichtigen anime vergleichen da auch bei naruto mehr die quantität im vordergrund steht, wie bei anderen casual-shit.
allerdings ist die 85. shippuuden (die neuste) relativ gut animiert. scheint als ob man jetzt bei naruto auf ein neues artwork setzt.
aber alles in allem ist naruto auch LEIDER ein casual-shit, der mich trotzdem fesselt. xD
WETTERSFINEST Admin
Thema: Re: was habt ihr zuletzt gekauft? So Nov 30, 2008 3:56 pm
Rosette 3000 schrieb:
und was ist rar? ich kenne nur rare und das heißt "selten"! und das scheint mir anhad seines posts am logischsten.
@elite: ich hab jetzt erst deinen post von he-man gesehen und ich muss sagen ICH BIN GESCHOCKT!!!
ich glaub ihr habt nen völlig falsches bild von animes und insbesondere von mir.
he-man ist kein richtiger anime. also schon, aber halt son casual scheiß.
he-man, yu-gi-o, pokemon und wie sie alle heißen kennt fast jeder. also casual-shit
jetzt erzählt mir mal einer von euch ob er shakugan no shana, mnemosyne, elfen lied, gurren lagann usw. kennt. das sind RICHTIGE ANIMES. eben CORE
naruto stellt bei mir mehr oder weniger ne ausnahme da, da ich das schon seit kindeszeiten gucke (knapp 6 jahre) und mich die story immer noch fesselt. die zeichnerischen qualitäten kann man bei naruto aber nicht mit nem ichtigen anime vergleichen da auch bei naruto mehr die quantität im vordergrund steht, wie bei anderen casual-shit.
allerdings ist die 85. shippuuden (die neuste) relativ gut animiert. scheint als ob man jetzt bei naruto auf ein neues artwork setzt.
aber alles in allem ist naruto auch LEIDER ein casual-shit, der mich trotzdem fesselt. xD
du spackol rare ist kein deutsches wort ich kenne nur rar wies auch im duden steht für selten