Anzahl der Beiträge : 1327 Alter : 33 Ort : Goslar Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: !!!Neus 4P Design!!! Mo Sep 15, 2008 4:22 pm
also wie findet ihr es? Link: 4Players bin der meinung das es ein retro design ist. der fehlende flashteaser stört mich nicht, nur sieht die seite durch das fehlen etwas "billig" aus. und ein pahr bugs sollten noch behoben werden. aber sonst gefällt mir das design wirklich sehr gut. viel übersichtlicher als vorher und sieht auch nicht mehr so verspielt aus (liegt wahrscheinlich auch am fehlendem teaser).
ich mein mir ist es lieber in einer kleinen gemeinde zu schreiben wo ich auch ab und zu gescheite anworten kriege anstatt in einem über forum wo zu 95% nur noch vollspackos sind und die eig nur scheisse schreiben, zu schreiben
Elite_Warrior
Anzahl der Beiträge : 1242 Alter : 33 Ort : Lüdinghausen Anmeldedatum : 11.02.08
Jop direktheit ist auch viel lustiger Zudem findest im 4P nie so einen aktiven Elite wie hier
Und too human find ich ist eine Casual Tötungsmaschine. Bedeutet das es hart ist und man es gezielt zocken muss und net so ein paar pinke Dinos erstellen wie bei Spore.
Lorridor
Anzahl der Beiträge : 1106 Alter : 35 Ort : Flensburg Anmeldedatum : 20.04.08
hehe nur blöd das mein Berserker gelöscht werden musste weil es einen item Bug mit diesem Char gab-.- Naja der Sprengkommando hat ihn nicht und ist teilweise lustig^^ Will aber Bersi wieder!
Lorridor
Voll krank. Die Items die man gegen Prämien bauen kann verschwanden komplett aus dem Inventar und mein Geld AUCH! X.X Und dieser Bug war dauerhaft auf dem Charakter! Also Xbox ein aus noch immer da!
Lorridor
also nochmal langsam. du hast geschrieben das man mit solchen macken leben muss. darauf hab ich gesagt das ich aber nicht mit dir leben möchte. kapiert? das soll ne anspielung darauf sein das du eine einzige macke bist. aber keine sorge das warn scherz. xD