Stimmt. So habe heute etwas Empire Total war gezockt^^
Habe ein neues Spiel mit den Schweden angefangen. Schwierigkeitsstufe steht auf schwer und bislang war es etwas ruhig oben im norden. Doch dann hat russland mir den Krieg erklärt! Und da ich immer auf meiner Nachbarn acht gebe und dementsprechend viele Truppen an der Grenze hatte. Wurde Moskau von 1.500 Mann angegriffen. Deren Streitmacht war nicht in Moskau und deswegen musste ich gegen 2.500 Bürger kämpfen was sich als leicht erwies. So Moskau besetzt und weiter hab ich net gezockt.
Lorridor
Anzahl der Beiträge : 1106 Alter : 35 Ort : Flensburg Anmeldedatum : 20.04.08
Thema: Re: zuletzt durchgezockt bzw gezockt Mo Okt 26, 2009 8:55 am
was ein stratege^^ ich habe bisher nur "bezwinge die müdigkeit" gespielt da es nicht so leicht ist aufzustehen wenn man urlaub hatte-.-*
Elite_Warrior
Anzahl der Beiträge : 1242 Alter : 33 Ort : Lüdinghausen Anmeldedatum : 11.02.08
Wer von euch will sich eigentlich Ruse zulegen oder findets sogar gut??
Lorridor
Thema: Re: zuletzt durchgezockt bzw gezockt Do Okt 29, 2009 12:58 am
noch nicht mit beschäftigt^^
Elite_Warrior
Anzahl der Beiträge : 1242 Alter : 33 Ort : Lüdinghausen Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Re: zuletzt durchgezockt bzw gezockt Do Okt 29, 2009 1:09 am
Lorridor schrieb:
noch nicht mit beschäftigt^^
Ist auch gut so.... Hab ein Gefühl das es nichts weiter als dicke Luft ist. RTS leben oftmals von realistischen Aspeckten und nachvollziehbaren. Und da es eben ,,,speziell???'' für Konsolen entwickelt wird hmpf. Ein RTS Konsolenport ist wie Ozzy Osbourne durch Bill Kaulitz zu ersetzen und den komischen Fans die Platte in die gefräßigen Mäuler zu stopfen!
Lorridor
naja ich werd's sicherlich mal anzocken (wie alles xD) ähm hattest du divinity 2 schon gespielt? also mir gefällt es bisher ganz gut (konsolen version) und beim kumpel hab ich die pc version getestet die natürlich etwas spaßiger ist, aber wenn ich's mit risen vergleiche ist das ein meilenstein^^
Lorridor
Thema: Re: zuletzt durchgezockt bzw gezockt Mi Jan 12, 2011 12:05 am