Anzahl der Beiträge : 1327 Alter : 33 Ort : Goslar Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Re: zuletzt durchgezockt bzw gezockt Mo Okt 13, 2008 3:37 am
war heut inner videothek und wollte mir force unleashed ausleihen. war zwar da, nur hat der letzte die disk geschrottet. jetzt hab ich mir blacksite ausgeliehen mal gucken wie es ist.
WETTERSFINEST Admin
Anzahl der Beiträge : 1905 Alter : 32 Ort : Bochum Anmeldedatum : 11.02.08
also im ernst, es geht eigentlich. grafik ist erstaunlich gut, von den texturen zumindest. sonst bisl detail arm (außer in stadtleveln). nur was noch ein bischen merkwürdig scheint, das humvee 300 kmh fahren können. und die beschleunigen auch von o auf 100 in 1 sek. also schon ziemlich realistisch.
Cashman? Lange net mehr hier gesehen! He Lorry. Kann nicht war sein das wir noch net gemeinsam gezockt haben!
Lorridor
Anzahl der Beiträge : 1106 Alter : 35 Ort : Flensburg Anmeldedatum : 20.04.08
Thema: Re: zuletzt durchgezockt bzw gezockt Di Okt 28, 2008 1:18 am
Elite_Warrior schrieb:
Cashman? Lange net mehr hier gesehen! He Lorry. Kann nicht war sein das wir noch net gemeinsam gezockt haben!
das ist nicht meine schuld ich habe heute wirklich viel too human gezockt^^ nunja was ich ja eig immer mache^^ aber dann wo ich gerade ausmachen wollte und zum kino los fahren wollte....*bling* kommt deine nachricht xD
Elite_Warrior
Anzahl der Beiträge : 1242 Alter : 33 Ort : Lüdinghausen Anmeldedatum : 11.02.08
so hab nu far cry 2 auch etwas länger gespielt und ich find es extrem öde...man macht quasi eig immer den selben kram und ich weiß nicht....
ps: hab mir mal disaster: day of crisis für die wii mitgenommen und das ist umso besser^^ das spiel strahlt nur so von ideen und es wird 100% gekauft muss nur noch meine freundin überreden
Lorridor
Thema: Re: zuletzt durchgezockt bzw gezockt Mi Nov 05, 2008 2:03 am
so...mal wieder too human durchgezockt mit meinem biotik menschen
und kurz fable 1 weiter gespielt habe aber aus gemacht da ich eine quest nicht geschafft habe...
Lorridor
Thema: Re: zuletzt durchgezockt bzw gezockt So Nov 09, 2008 7:27 pm
gears of war 2 sau mäßig fett, nur die boss fights sind viel zu leicht es ist quasi unmöglich es nicht zuschaffen